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Businesscenter Niederrhein

Weil Dein Unternehmen

ein gutes Zuhause verdient.

Die Leistungen.

Wir bieten Deinem Unternehmen ein zu Hause! Egal, ob als Firmensitz, einem Schreibtisch oder ein ganzes Büro – bei uns findest Du, was Du suchst. Und auf Wunsch kümmern wir uns auch um Deine Post, nehmen sie entgegen und leiten Sie Dir weiter.

So kannst Du Deiner Firma eine repräsentative Adresse geben, Dich mit Kollegen treffen und Privat und Geschäft von Anfang an trennen. Auf Wunsch mit eigener Telefon- und Faxnummern.

Die Preise.

Wir legen größten Wert auf eine einfache Tarifstruktur ohne Kleingedrucktes oder versteckte Kosten, die es Dir erlaubt, die Leistungen genau nach Deinen Bedürfnissen vollkommen individuell zusammenstellen zu können.

So bekommst Du eine Geschäftsadresse bereits ab unschlagbaren [Grundgebuehr] Euro im Monat!

Und wer mehr braucht, bekommt auch mehr.

Du möchtest privat und geschäftlich trennen und Deine Firma nicht in der eigenen Wohnung anmelden – ein eigenes Büro lohnt sich aber nicht?

Du möchtest ein Gewerbe oder einen Web-Shop eröffnen und keine lästigen Vertreter oder Kunden vor der eigenen Türe stehen haben?

Du bist geschäftlich oder privat viel auf Reisen oder hast keinen Wohnsitz (mehr) in Deutschland, willst aber dennoch postalisch erreichbar sein oder ein Gewerbe anmelden?

Du suchst jemanden der die Post, Telefonanrufe oder Paket-Rücksendungen für Dich handelt?

Du willst Dich einfach auf Dein Geschäft konzentrieren können und brauchst ab und zu Unterstützung in administrativen Dingen?

Wenn Du eine Frage mit „Ja“ beantworten konntest, dann bist Du bei uns richtig!

Gründungsberatung für jeden, der sich selbständig machen möchte

und für junge Unternehmer und all jene, die schon selbstständig sind.

Du möchtest Dich selbstständig machen, ein Einzelunternehmen oder eine UG gründen (oder eine GmbH, eine AG, eine Limited/Ltd, einen Verein, …)? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn mit uns kannst Du reden und bekommst Antworten auf all’ Deine Fragen, die Dich rund um die Gründung beschäftigen …

Unsere erfahrenen Unternehmensberater stehen Dir vor, während und nach der Gründung mit ihrem breiten Wissensspektrum zur Seite. Und das vollkommen unabhängig davon, ob Du Dich für eine Geschäftsadresse oder andere Leistungen aus unserem Haus entscheidest oder nicht.

Um Dir den Einstieg möglichst leicht zu machen, haben wir zusammen mit unseren Partneranwälten und Steuerberatern unsere Leistungen in verschiedene Pakete zusammengepackt. Schau es Dir doch einfach mal an. Wir helfen Dir in allen Fragen – beispielsweise auch rund um das Thema Businessplan, Kundenakquise, Förder- und Finanzierungsberatung, Strategieberatung oder Deine Marktpositionierung.

Bestimmt ist auch für Dich das richtige dabei >>> Gründungsberatung <<<. Oder ruf einfach an und vereinbare einen Termin mit einem Experten: 02151 / 9718727. Die erste halbe Stunde ist immer kostenlos und unverbindlich.

Und wenn es schneller gehen soll: Wir haben auch stets sogenannte Vorratsgesellschaften im Angebot. Eine Vorratsgesellschaft ist eine normale UG oder GmbH, die bereits im Vorfeld gegründet wurde, aber bisher noch nicht im Markt tätig war. Der Vorteil ist, dass Du die Zeit , die eine Gründung einer neuen Firma normalerweise dauern würde, sparen und die Firma in der Regel bereits binnen 24 Stunden übernehmen und sofort tätig werden kannst. Sprich uns einfach an und lass uns die passende Lösung finden. Weitere Informationen zu unseren Vorratsgesellschaften findest Du >>>hier<<<.

Unser virtual office und

Warum Dein Unternehmen bei uns richtig ist.

Businesscenter Niederrhein bietet Dir

Die derzeit (wahrscheinlich) günstigste
ladungsfähige Geschäftsadresse in ganz Deutschland

zum Festpreis ab unschlagbaren [Grundgebuehr] Euro monatlich an.

Domiziladresse / Geschäftsadresse/ Firmensitz

Was steckt dahinter?

Jedes Unternehmen braucht eine Anschrift, wo die Post und Korrespondenz hingeht. Viele Gründer und Geschäftsführer wählen hierbei aus ganz verschiedenen Gründen zunächst die eigene Wohnanschrift, weil die Anmietung eines eigenen Büros beispielsweise alleine aus Kostengründen nicht in Frage kommt. Das mag neben finanziellen Aspekten auch einfach daran liegen, weil das eigene Gewerbe es gar nicht erfordert – noch nicht.

Dabei sollte man sich aber von vorneherein im Klaren sein, dass die eigene Firma mit der Zeit ja auch wachsen soll oder vielleicht sogar von Anfang an von mehreren Leuten gegründet wird oder was, wenn plötzlich und unangemeldet mal ein Vertreter eines Partners vorbeischaut. Und dann? Wer will schon “fremde Leute” in seinem Wohnzimmer haben?

Mit unserem virtual office Service – einer Domizil-Adresse bieten wir Dir von Anfang an die Möglichkeit, Privates und Geschäftliches voneinander zu trennen und die Korrespondenz Deiner Firma an einen unserer Standorte zu legen.

Die Vorteile einer externen ladungsfähigen Geschäftsadresse liegen auf der Hand:

  • Du bekommst eine ladungsfähige Anschrift, die den gesetzlichen Bestimmungen entspricht
  • Keine Knebelverträge – die mit Mietobjekten oftmals einhergehen
  • Rufverbesserung aufgrund einer bevorzugten Bürolage
  • Bessere Trennung von Privatem und Geschäftlichem durch separate Adressen
  • Günstige + transparente Konditionen
  • Kurze Vertragslaufzeiten
  • Von “jetzt auf gleich” startklar
  • Mitwachsend: Jederzeit um Schreibtische oder eigene Büros erweiterbar

Durch die Buchung einer virtuellen Geschäftsadresse brauchst Du Dir nie wieder Sorgen darum zu machen, dass lästige Vertreter plötzlich vor Deiner Haustüre stehen. Deine Privatanschrift bleibt privat und geschäftliche Angelegenheiten kommen an Deine Geschäftsadresse und werden auf Wunsch von uns aufgearbeitet.

Egal wie viel Post Du bekommst und ob es wichtige oder unwichtige Dokumente sind – es geht nichts verloren und bleibt zudem auch noch vor den Augen Deiner Nachbarn geschützt. Selbst wenn Du selbst Dich viel auf Reisen befindest, ist unser Service genau richtig für Dich:

Wir nehmen die gesamte Post – von der Postkarte bis zum Paket oder Palette – für Dich an und leiten Sie Dir in einem neutralen Umschlag wohin Du möchtest. Bei größeren Sendungen (Pakete, Paletten oder Sonstigem) sprechen wir uns vorher ab. Selbstverständlich können auch individuelle Vorgehensweisen vereinbart werden – beispielsweise, wenn Du mal krank bist oder Dich im Urlaub befindest. “Dein” Briefkasten wird in jedem Falle täglich geleert, so dass nichts verloren gehen oder liegen bleiben kann.

Als optionale Ergänzung bieten wir Dir mit unserem Digitalisierungsservice die Möglichkeit, eingehende Post zu digitalisieren und Dir sämtliche Dokumente als PDFs per E-Mail zu senden oder sie beispielsweise in eine Cloud hochzuladen.

Welche Kosten sind mit der Anmietung einer ladungsfähigen Geschäftsadresse verbunden?

Eine Geschäftsadresse zu mieten, ist bei Weitem deutlich günstiger, als beispielsweise ein eigenes Büro. Der Grundbetrag ist mit [Grundgebuehr] Euro/Monat (netto, zzgl. USt.) unschlagbar günstig! Wenn Du es möchtest kannst Du je nach Bedarf noch verschiedene Services hinzubuchen. Das entscheidest aber ganz alleine Du nach Bedarf!

Die einfachste Variante ist also die bloße Anmietung einer Geschäftsadresse. Hierbei werden Briefe, Päckchen und Pakete durch uns entgegengenommen und an Dich weitergeleitet.

Hinzu kommen im ersten Monat noch eine überschaubare Einrichtungspauschale. Die Weiterleitung der Briefe wird nach tatsächlichem Aufwand und dem tatsächlich angefallenen Porto fair abgerechnet.

Was wir sonst noch für Dich tun können:

Ein weiterer Dienst, den viele unserer Kunden nutzen, ist das virtuelle Sekretariat. So nehmen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auch die Telefonate in Deinem Namen entgegengenommen. Anschließend senden sie Dir eine kurze Zusammenfassung mit Namen und Anliegen oder vereinbaren Rückrufe – persönlicher, als jeder Anrufbeantworter und trotzdem individuell wie Du es möchtest!

Das funktioniert übrigens auch, wenn Du schon eine Telefonnummer hast (und vollkommen unabhängig davon, ob Du eine Geschäftsadresse bei uns mietest oder nicht). Deine Rufnummer oder Dein Handy kannst Du wenn Du unterwegs bist, keine Zeit hast ans Telefon zu gehen oder einfach ungestört sein möchtest, einfach auf eine Rufnummer bei uns umleiten und schon melden wir uns so wie Du es vorher mitgeteilt hast.
Welche Vorteile und Möglichkeiten Dir eine virtuelle Sekretärin sonst noch bietet, erklären wir Dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Und wenn Du Dich mit Deinen Kunden treffen möchtest, ist selbstverständlich auch das möglich. Wir bieten Dir topmoderne Meetingräume in über 30 Städten in ganz Deutschland, wo Du Meetings abhalten, Kunden empfangen oder sonstige geschäftliche Treffen vereinbaren kannst.
Dieser Service ist nach Absprache mit unserem Mitarbeitern verfügbar, wobei wir uns auf Wunsch auch um das Catering und Übernachtungsmöglichkeiten kümmern. Das geht ganz ohne Fixkosten und weitere Verpflichtungen. Heute in Berlin, morgen in München und den Tag drauf in Hamburg.

Du brauchst ab und an mehr Platz zum Arbeiten? An einem festen Ort oder irgendwo in Deutschland?

Dann nutze doch einfach unsere Co-Working Möglichkeiten. In offener Atmosphäre setzt Du Dich einfach an einen freien Schreibtisch Deiner Wahl. Du hast die Wahl der sporadischen Nutzung oder kannst auch einen Dauermietvertrag abschließen – auch hier: So wie Du es brauchst!

Du willst auch mal die Türe zu machen können?

Klar – das verstehen wir und haben auch dafür die richtige Lösung. Du hast die Wahl zwischen Büroräumen in verschiedener Größe. Sprich uns an und wir finden die Lösung, die am besten zu Dir passt.

An unseren 31 Partner-Standorten bieten wir Dir und Deinen Gästen zentrumsnah kürzeste Anfahrtswege, professionelle Medientechnik und passendem Catering zu unschlagbar günstigen Preisen. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um Hotelzimmer und suchen Euch ein Euren Vorstellungen und Wünschen entsprechendes Restaurant für den Abend.

Bereits heute kannst Du in folgenden Städten von unseren Leistungen profitieren: Bremen , Celle, Darmstadt , Dresden , Duisburg , Düsseldorf , Erfurt , Essen , Frankfurt , Freiburg , Hamburg , Hannover , Ingolstadt , Kassel , Kiel , Krefeld, Leipzig , Magdeburg , Mainz , Mannheim , München , Nürnberg , Rostock , Schwerin , Stralsund , Stuttgart , Ulm , Wuppertal … und demnächst noch an vielen weiteren Standorten.

Wir machen’s – einfach!

Und wir haben verstanden, was junge Unternehmen brauchen!

Du findest bei uns ein professionelles Team, eine vernünftige Infrastruktur, individuelle und modulare Leistungspakete, viel Platz zum Wachsen und unschlagbar günstige Preise.

Und das zusammen mit unseren Partnern in mittlerweile 31 Städten in ganz Deutschland.

Geschäftsadresse Domiziladresse

Geschäftsadresse

Schaffen Dir Freiräume und trenne Privat und Geschäft.

Eine von “zu Hause” unabhängige Domiziladresse für Dein Unternehmen bietet viele Vorteile.

ab 29,80 Euro

monatlich.

private Adresse schützen

Die Post unter Kontrolle

Wir nehmen Deine Post entgegen und scannen sie oder leiten sie Dir auf Wunsch einfach weiter – ganz wie Du möchtest. Selbstverständlich kannst Du sie auch abholen – So wie es Dir am Liebsten ist.

Zusammen arbeiten.

Zusammen arbeiten

Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten für die Besprechung mit Kollegen oder mit Ihren Kunden.

Durch Kooperationen mit unseren Partner sogar Deutschlandweit in über 30 Städten auch in Deiner Nähe.

Warte nicht länger!

Sende uns einfach über das Kontaktformular Deine Daten und Tarifwunsch und
wir senden Dir binnen weniger Stunden Dein Vertragsangebot mit allen Informationen
die Du brauchst, um direkt starten zu können.

Wissenswertes zur ladungsfähigen Geschäftsadresse

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