fbpx

Mit einer Vorratsgesellschaft sofort geschäftsfähig.

Um sofort startklar zu sein, halten wir zusammen mit unseren Partnern ständig Vorratsgesellschaften für Dich bereit.

Die Gesellschaften haben alle noch keine Geschäftstätigkeit ausgeübt. Sie sind also im wahrsten Sinne des Wortes “jungfräulich” und nicht vorbelastet – dafür aber bereits im Handelsregister eingetragen, haben in der Regel ein Bankkonto und auch eine Steuernummer.

Daher ersparst Du Dir das Warten auf die Eintragung und kannst in der Regel binnen 24 Stunden (werktags) bereits Deine eigene Firma haben und loslegen.

Es gibt keine versteckten Kosten oder Fallstricke. Teile uns einfach mit, welche Unternehmensform für Dich interessant ist und wir schicken Dir alle Details zu den verfügbaren Firmen. Sobald Du Dich entschieden hast, reservieren wir die Gesellschaft und kümmern uns umgehend um einen Notartermin.

Nach der Unterschrift und Zahlung des Kaufpreises gehört die Firma Dir und Du kannst sofort starten.

Die Kaufpreise wie folgt:

  • UG (haftungsbeschränkt) ab 1.340,- Euro
  • GmbH ab 27.880,- Euro
  • KG ab 1.490,- Euro
  • UG & Co.KG ab 2.670,- Euro
  • GmbH & Co. KG ab 29.900,- Euro
  • AG ab 59.500,- Euro

Alle Gesellschaften haben (in der Regel) ein eigenes Bankkonto, auf dem das Stammkapital bereits eingezahlt wurde. Die Übernahme dieses Kontos ist selbstverständlich bereits im Kaufpreis enthalten und wird dem Käufer mit überschrieben.

Die Gesellschaften sind unterschiedlich alt – teilweise bereits mehrere Jahre und haben unterschiedlich hohes Stammkapital. Die genannten Preise sollen Dir daher als eine erste Orientierung dienen. Bitte fordere eine aktuelle Übersicht über die verfügbaren Gesellschaften an, um alle Details zu bekommen.

Translate »
Open chat