fbpx

Business Center Niederrhein

Because your company
deserves a good home.

You want to separate private and business and not register your company in your own home - but own office is not worth it?

You want to open a trade or a web shop and have no annoying representatives or customers standing in front of your own door?

Looking for someone who handles the post, phone calls or parcel returns for you?

You just want to be able to concentrate on your business and need occasional support in administrative matters?

If you could answer a question with "yes", then you are right with us!

The services.

We offer your company a home! No matter if as headquarters, a desk or a whole office - you will find what you are looking for. And on request, we will also take care of your mail, accept it and forward it to you.

So you can give your company a representative address, meet with colleagues and separate private and business from the beginning. On request with own telephone and fax numbers.

The prices.

We attach great importance to a simple tariff structure without small print or hidden costs, which allows you to put together the services exactly to your needs completely individually.

So you get a business address already from unbeatable 29,80 Euro a month!

And who needs more, gets more.

Why your company is right with us.

Businesscenter Niederrhein offers you

The currently (probably) cheapest
summonable Business address throughout Germany

for a fixed price of unbeatable 29,80 Euro per month.

Domicile address / business address / registered office

What's behind it?

Every company needs an address where the post office and correspondence goes. For a variety of reasons, many founders and managing directors first choose their own address as renting their own office is not an option, for example for cost reasons alone. That may just be due to financial aspects, because your own industry does not require it - not yet.

However, one should be aware from the outset that one's own company should grow over time, or perhaps even be founded by several people right from the start, or what if suddenly and unannounced a representative of a partner comes by. And then? Who wants to have "strange people" in his living room?

With our service of a domicile address we offer you from the beginning the possibility to separate private and business from each other and to lay the correspondence of your company to one of our locations.

The advantages of an external business address are obvious:

  • You will receive a chargeable address that complies with the legal requirements
  • No toggle contracts - which are often associated with rental properties
  • Call improvement due to a preferred office location
  • Better separation of private and business through separate addresses
  • Cheap + transparent conditions
  • Short contract periods
  • Ready to go from "now on"
  • Growing: At any time expandable to desks or own offices

By booking a virtual business address, you'll never have to worry about getting annoying agents on your doorstep. Your home address will remain private and business matters will come to your business address and will be processed by us on request.

No matter how much mail you get and whether they are important or unimportant documents - nothing is lost and, moreover, it is also protected from the eyes of your neighbors. Even if you yourself are traveling a lot, our service is just right for you:

We take the entire post - from the postcard to the parcel or pallet - for you and guide you in a neutral envelope where you want. For larger shipments (packages, pallets or other), we speak in advance. Of course, individual procedures can be agreed - for example, if you are sick or if you are on vacation. "Your" mailbox will be emptied every day, so nothing can be lost or lost.

As an optional supplement, we offer you the opportunity to digitize incoming mail with our digitalization service and to send all documents as PDFs by e-mail or to upload them, for example, to a cloud.

What are the costs associated with renting a business address?

Hiring a business address is far cheaper by far than, for example, having your own office. The basic amount is with 29,80 Euro / month (net, plus VAT) unbeatable! If you want it you can add different services depending on your needs. But you decide on your own!

So the simplest option is simply renting a business address. Here, letters, parcels and packages are accepted by us and forwarded to you.

In addition, there will be a manageable set-up fee in the first month. The forwarding of the letters will be invoiced fairly according to the actual expenditure and the postage actually incurred.

What else can we do for you:

our telephone secretariat

Another service that many of our clients use is the virtual secretariat. So our employees take the phone calls in your name. Then they send you a short summary with names and concerns or arrange recalls - more personal, than any answering machine and still individually as you like it!

Incidentally, this also works if you already have a telephone number (and completely independent of whether you rent a business address from us or not). Your phone number or your cell phone you can when you're on the road, no time to answer the phone or just want to be undisturbed, just redirect to a phone number with us and we'll contact you as you have previously communicated.
We will gladly explain you the advantages and possibilities that a virtual secretary offers you in a personal conversation.

Meeting rooms in 31 cities throughout Germany

And if you want to meet with your customers, of course that is also possible. We offer you state-of-the-art meeting rooms in 30 cities throughout Germany, where you can hold meetings, receive customers or arrange other business meetings.
This service is available by arrangement with our staff, but we also take care of the catering and accommodation options on request. This is possible without fixed costs and other obligations. Today in Berlin, tomorrow in Munich and the day after in Hamburg.

Co-working - (D) a desk if you need it

You need more space to work now and then? In a fixed location or somewhere in Germany?

Then just use our co-working opportunities. In an open atmosphere, you simply sit down at a free desk of your choice. You have the choice of sporadic use or you can also conclude a permanent tenancy agreement - also here: Just as you need it!

own office space

You also want to be able to do the door?

Sure - we understand that and have the right solution for it. You have the choice between offices of different sizes. Talk to us and we will find the solution that suits you best.

Across Germany

At our 31 partner locations, we offer you and your guests the shortest travel distances, professional media technology and suitable catering at unbeatable low prices. On request, we also take care of hotel rooms and look for your ideas and desires appropriate restaurant for the evening.

Already today you can benefit from our services in the following cities: Bremen, Celle, Darmstadt, Dresden, Duisburg, Dusseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hanover, Ingolstadt, Kassel, Kiel, Krefeld, Leipzig, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Munich, Nuremberg, Rostock, Schwerin, Stralsund, Stuttgart, Ulm, Wuppertal ... and soon at many other locations.

We'll do it - easy!

And we understood what young companies need!

With us you will find a professional team, a reasonable infrastructure, individual and modular service packages, plenty of room to grow and unbeatable low prices.

And that together with our partners in the meantime 31 cities throughout Germany.

Business address Domicile address

business address

Create free space and separate private and business.

A home-based home address for your business has many benefits.

ab 29,80 Euro

per month.

When the mailbox overflows

The post office under control

We accept your mail and scan it or simply forward it to you - as you wish. Of course, you can also pick them up - as you like most.

Working together.

Working together

We offer you various options for discussing with colleagues or with your customers.

Through cooperation with our partners even Germany-wide in 30 cities also in your area.

Do not wait any longer!

Just send us your data and rate request via the contact form
We will send you within a few hours your contract offer with all information
which you need to be able to start directly.

Translate »

fbpx


Businesscenter Niederrhein

Weil Dein Unternehmen
ein gutes Zuhause verdient.

Du möchtest privat und geschäftlich trennen und Deine Firma nicht in der eigenen Wohnung anmelden – ein eigenes Büro lohnt sich aber nicht?

Du möchtest ein Gewerbe oder einen Web-Shop eröffnen und keine lästigen Vertreter oder Kunden vor der eigenen Türe stehen haben?

Du suchst jemanden der die Post, Telefonanrufe oder Paket-Rücksendungen für Dich handelt?

Du willst Dich einfach auf Dein Geschäft konzentrieren können und brauchst ab und zu Unterstützung in administrativen Dingen?

Wenn Du eine Frage mit „Ja“ beantworten konntest, dann bist Du bei uns richtig!

Die Leistungen.

Wir bieten Deinem Unternehmen ein zu Hause! Egal, ob als Firmensitz, einem Schreibtisch oder ein ganzes Büro – bei uns findest Du, was Du suchst. Und auf Wunsch kümmern wir uns auch um Deine Post, nehmen sie entgegen und leiten Sie Dir weiter.

So kannst Du Deiner Firma eine repräsentative Adresse geben, Dich mit Kollegen treffen und Privat und Geschäft von Anfang an trennen. Auf Wunsch mit eigener Telefon- und Faxnummern.

Die Preise.

Wir legen größten Wert auf eine einfache Tarifstruktur ohne Kleingedrucktes oder versteckte Kosten, die es Dir erlaubt, die Leistungen genau nach Deinen Bedürfnissen vollkommen individuell zusammenstellen zu können.

So bekommst Du eine Geschäftsadresse bereits ab unschlagbaren 29,80 Euro im Monat!

Und wer mehr braucht, bekommt auch mehr.

Warum Dein Unternehmen bei uns richtig ist.

Businesscenter Niederrhein bietet Dir

Die derzeit (wahrscheinlich) günstigste
ladungsfähige Geschäftsadresse in ganz Deutschland

zum Festpreis von unschlagbaren 29,80 Euro monatlich an.

Domiziladresse / Geschäftsadresse/ Firmensitz

Was steckt dahinter?

Jedes Unternehmen braucht eine Anschrift, wo die Post und Korrespondenz hingeht. Viele Gründer und Geschäftsführer wählen hierbei aus ganz verschiedenen Gründen zunächst die eigene Wohnanschrift, weil die Anmietung eines eigenen Büros beispielsweise alleine aus Kostengründen nicht in Frage kommt. Das mag neben finanziellen Aspekten auch einfach daran liegen, weil das eigene Gewerbe es gar nicht erfordert – noch nicht.

Dabei sollte man sich aber von vorneherein im Klaren sein, dass die eigene Firma mit der Zeit ja auch wachsen soll oder vielleicht sogar von Anfang an von mehreren Leuten gegründet wird oder was, wenn plötzlich und unangemeldet mal ein Vertreter eines Partners vorbeischaut. Und dann? Wer will schon “fremde Leute” in seinem Wohnzimmer haben?

Mit unserem Service einer Domizil-Adresse bieten wir Dir von Anfang an die Möglichkeit, Privates und Geschäftliches voneinander zu trennen und die Korrespondenz Deiner Firma an einen unserer Standorte zu legen.

Die Vorteile einer externen Geschäftsadresse liegen auf der Hand:

  • Du bekommst eine ladungsfähige Anschrift, die den gesetzlichen Bestimmungen entspricht
  • Keine Knebelverträge – die mit Mietobjekten oftmals einhergehen
  • Rufverbesserung aufgrund einer bevorzugten Bürolage
  • Bessere Trennung von Privatem und Geschäftlichem durch separate Adressen
  • Günstige + transparente Konditionen
  • Kurze Vertragslaufzeiten
  • Von “jetzt auf gleich” startklar
  • Mitwachsend: Jederzeit um Schreibtische oder eigene Büros erweiterbar

Durch die Buchung einer virtuellen Geschäftsadresse brauchst Du Dir nie wieder Sorgen darum zu machen, dass lästige Vertreter plötzlich vor Deiner Haustüre stehen. Deine Privatanschrift bleibt privat und geschäftliche Angelegenheiten kommen an Deine Geschäftsadresse und werden auf Wunsch von uns aufgearbeitet.

Egal wie viel Post Du bekommst und ob es wichtige oder unwichtige Dokumente sind – es geht nichts verloren und bleibt zudem auch noch vor den Augen Deiner Nachbarn geschützt. Selbst wenn Du selbst Dich viel auf Reisen befindest, ist unser Service genau richtig für Dich:

Wir nehmen die gesamte Post – von der Postkarte bis zum Paket oder Palette – für Dich an und leiten Sie Dir in einem neutralen Umschlag wohin Du möchtest. Bei größeren Sendungen (Pakete, Paletten oder Sonstigem) sprechen wir uns vorher ab. Selbstverständlich können auch individuelle Vorgehensweisen vereinbart werden – beispielsweise, wenn Du mal krank bist oder Dich im Urlaub befindest. “Dein” Briefkasten wird in jedem Falle täglich geleert, so dass nichts verloren gehen oder liegen bleiben kann.

Als optionale Ergänzung bieten wir Dir mit unserem Digitalisierungsservice die Möglichkeit, eingehende Post zu digitalisieren und Dir sämtliche Dokumente als PDFs per E-Mail zu senden oder sie beispielsweise in eine Cloud hochzuladen.

Welche Kosten sind mit der Anmietung einer Geschäftsadresse verbunden?

Eine Geschäftsadresse zu mieten, ist bei Weitem deutlich günstiger, als beispielsweise ein eigenes Büro. Der Grundbetrag ist mit 29,80 Euro/Monat (netto, zzgl. USt.) unschlagbar günstig! Wenn Du es möchtest kannst Du je nach Bedarf noch verschiedene Services hinzubuchen. Das entscheidest aber ganz alleine Du nach Bedarf!

Die einfachste Variante ist also die bloße Anmietung einer Geschäftsadresse. Hierbei werden Briefe, Päckchen und Pakete durch uns entgegengenommen und an Dich weitergeleitet.

Hinzu kommen im ersten Monat noch eine überschaubare Einrichtungspauschale. Die Weiterleitung der Briefe wird nach tatsächlichem Aufwand und dem tatsächlich angefallenen Porto fair abgerechnet.

Was wir sonst noch für Dich tun können:

unser Telefonsekretariat

Ein weiterer Dienst, den viele unserer Kunden nutzen, ist das virtuelle Sekretariat. So nehmen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auch die Telefonate in Deinem Namen entgegengenommen. Anschließend senden sie Dir eine kurze Zusammenfassung mit Namen und Anliegen oder vereinbaren Rückrufe – persönlicher, als jeder Anrufbeantworter und trotzdem individuell wie Du es möchtest!

Das funktioniert übrigens auch, wenn Du schon eine Telefonnummer hast (und vollkommen unabhängig davon, ob Du eine Geschäftsadresse bei uns mietest oder nicht). Deine Rufnummer oder Dein Handy kannst Du wenn Du unterwegs bist, keine Zeit hast ans Telefon zu gehen oder einfach ungestört sein möchtest, einfach auf eine Rufnummer bei uns umleiten und schon melden wir uns so wie Du es vorher mitgeteilt hast.
Welche Vorteile und Möglichkeiten Dir eine virtuelle Sekretärin sonst noch bietet, erklären wir Dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Meeting-Räume in 31 Städten in ganz Deutschland

Und wenn Du Dich mit Deinen Kunden treffen möchtest, ist selbstverständlich auch das möglich. Wir bieten Dir topmoderne Meetingräume in über 30 Städten in ganz Deutschland, wo Du Meetings abhalten, Kunden empfangen oder sonstige geschäftliche Treffen vereinbaren kannst.
Dieser Service ist nach Absprache mit unserem Mitarbeitern verfügbar, wobei wir uns auf Wunsch auch um das Catering und Übernachtungsmöglichkeiten kümmern. Das geht ganz ohne Fixkosten und weitere Verpflichtungen. Heute in Berlin, morgen in München und den Tag drauf in Hamburg.

Co-Working - (D)ein Schreibtisch wenn Du ihn brauchst

Du brauchst ab und an mehr Platz zum Arbeiten? An einem festen Ort oder irgendwo in Deutschland?

Dann nutze doch einfach unsere Co-Working Möglichkeiten. In offener Atmosphäre setzt Du Dich einfach an einen freien Schreibtisch Deiner Wahl. Du hast die Wahl der sporadischen Nutzung oder kannst auch einen Dauermietvertrag abschließen – auch hier: So wie Du es brauchst!

eigene Büroräume

Du willst auch mal die Türe zu machen können?

Klar – das verstehen wir und haben auch dafür die richtige Lösung. Du hast die Wahl zwischen Büroräumen in verschiedener Größe. Sprich uns an und wir finden die Lösung, die am besten zu Dir passt.

Deutschlandweit

An unseren 31 Partner-Standorten bieten wir Dir und Deinen Gästen zentrumsnah kürzeste Anfahrtswege, professionelle Medientechnik und passendem Catering zu unschlagbar günstigen Preisen. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um Hotelzimmer und suchen Euch ein Euren Vorstellungen und Wünschen entsprechendes Restaurant für den Abend.

Bereits heute kannst Du in folgenden Städten von unseren Leistungen profitieren: Bremen , Celle, Darmstadt , Dresden , Duisburg , Düsseldorf , Erfurt , Essen , Frankfurt , Freiburg , Hamburg , Hannover , Ingolstadt , Kassel , Kiel , Krefeld, Leipzig , Magdeburg , Mainz , Mannheim , München , Nürnberg , Rostock , Schwerin , Stralsund , Stuttgart , Ulm , Wuppertal … und demnächst noch an vielen weiteren Standorten.

Wir machen’s – einfach!

Und wir haben verstanden, was junge Unternehmen brauchen!

Du findest bei uns ein professionelles Team, eine vernünftige Infrastruktur, individuelle und modulare Leistungspakete, viel Platz zum Wachsen und unschlagbar günstige Preise.

Und das zusammen mit unseren Partnern in mittlerweile 31 Städten in ganz Deutschland.

Geschäftsadresse Domiziladresse

Geschäftsadresse

Schaffen Dir Freiräume und trenne Privat und Geschäft.

Eine von “zu Hause” unabhängige Domiziladresse für Dein Unternehmen bietet viele Vorteile.

ab 29,80 Euro

monatlich.

Wenn der Briefkasten überquillt

Die Post unter Kontrolle

Wir nehmen Deine Post entgegen und scannen sie oder leiten sie Dir auf Wunsch einfach weiter – ganz wie Du möchtest. Selbstverständlich kannst Du sie auch abholen – So wie es Dir am Liebsten ist.

Zusammen arbeiten.

Zusammen arbeiten

Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten für die Besprechung mit Kollegen oder mit Ihren Kunden.

Durch Kooperationen mit unseren Partner sogar Deutschlandweit in über 30 Städten auch in Deiner Nähe.

Warte nicht länger!

Sende uns einfach über das Kontaktformular Deine Daten und Tarifwunsch und
wir senden Dir binnen weniger Stunden Dein Vertragsangebot mit allen Informationen
die Du brauchst, um direkt starten zu können.