fbpx

Businesscenter Niederrhein

Weil Dein Unternehmen
ein gutes Zuhause verdient.

ladungsfähige Geschäftsadresse in unserem virtual office Düsseldorf(Krefeld)

Was genau ist das?

Du möchtest privates und geschäftliches trennen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Es ist uns nämlich vollkommen egal, was Du treibst, wo Du arbeitest oder wie Du Deinen Tag gestaltest – aber wir sorgen dafür, dass Dein Geschäft erreichbar ist, die Post ankommt und nichts verloren geht.

Mit einer monatlichen Service-Gebühr von nur 29,80 Euro bieten wir Dir eine ladungsfähige Geschäftsadresse inkl. Post-Service. Die Abrechnung erfolgt bequem monatlich per SEPA-Lastschrift.

Warum woanders mehr bezahlen?

Unsere Kunden bestätigen es uns immer wieder: Wir sind der derzeit günstigste Anbieter auf dem Markt. Warum also woanders mehr bezahlen?

ladungsfähige Geschäftsadresse, virtual office – was bedeutet das?

Wenn Du ein Unternehmen in Deutschland anmelden möchtest, brauchst Du eine Adresse, unter der Dein Unternehmen postalisch erreichbar ist. Das ist in der Regel Deine eigene Wohnung, ein angemietetes Büro, eine Werkstatt oder was auch immer. Diese Anschrift gibst Du bei der Gewerbemeldestelle, beim Notar, bei Deinen Lieferanten und Kunden an und jeder weiß, wo man Dich finden kann.

Wenn Du aber beispielsweise einen Web-Shop eröffnen willst, dann brauchst Du ja vielleicht gar kein eigenes Büro, Werkstatt oder was auch immer sondern eben “nur” eine Anschrift, die Du überall (bspw. auch im Impressum) angeben kannst. Klar könnte man da die Privatadresse nehmen, aber vielleicht willst Du ja genau das nicht, damit weder Dein Chef, noch Deine Nachbarn von Deinem Gewerbe erfahren?! Ein anderer Grund könnte sein, dass Du Lieferungen Deiner Lieferanten und Rücksendungen Deiner Kunden gar nicht bei Dir zuhause haben möchtest?

Egal was auch immer Deine Motivation ist: WIR haben das Zuhause für Dein Unternehmen.

Wir geben Dir eine (ladungsfähige) Adresse, auf die Du Dein Gewerbe anmelden kannst. Du kannst die Adresse im Impressum, auf Rechnungen, Visitenkarten, E-Mail Signaturen … wo auch immer Du möchtest nutzen!

Wir nehmen Deine Post (und Pakete) entgegen. DU entscheidest, was damit passieren soll: Bspw. kannst Du sie selbst abholen oder wir leiten Sie Dir auf eine von Dir vorher genannte Adresse weiter – egal wo auf der Welt! Alternativ dazu scannen wir die Post ein und Du bekommst Sie als pdf Datei.

Wir sind so flexibel, wie Du es möchtest und DU bist nur noch ein paar Klicks davon entfernt.

Warte nicht länger!

Sende uns einfach über das Kontaktformular Deine Daten und Tarifwunsch und
wir senden Dir binnen weniger Stunden Dein Vertragsangebot mit allen Informationen
die Du brauchst, um direkt starten zu können.

Translate »
Open chat