fbpx
Wir sind hier!
 

Vielen Dank für Dein Interesse an einer Geschäftsadresse im Businesscenter Niederrhein.

Die Buchung ist sehr einfach und erfolgt in wenigen Schritten hier und direkt online.

Hierfür benötigen wir von Dir und Deinem Unternehmen zunächst ein paar Daten. Auf den folgenden Seiten kannst Du aus verschiedene Module und Optionen wählen - genau so, wie es für Deine Bedürfnisse am besten passt. Vollkommen frei und unverbindlich! Du gehst bis zur letzten Seite garantiert kein Risiko ein.

Wenn alles passt, kannst Du es direkt online buchen. Nach erfolgter und von uns bestätigter Buchung (i.d.R. binnen 24 Stunden) bekommst Du dann einen Zugang zu Deinem persönlichen Kundenbereich und kannst alle notwendigen Einstellung vornehmen. Also beispielsweise die Adresse angeben, wohin wir die Post weiterleiten sollen, eine Bankverbindung einrichten und vieles mehr...

Also... lass uns anfangen:

 
     
  Fortschrittsbalken:
10%
 
 
     
 

Bitte gib hier den Namen an, wie er tatsächlich an der Türe stehen soll. Er kann aber grundsätzlich frei gewählt werden. Dies ist insbesondere dann sinnvoll, wenn Deine Kunden einen anderen Namen kennen (beispielsweise der Name Deiner Webseite, Deines Shops, Deines Blogs, oder ähnliches). In der Regel wird dies aber der Name Deines Unternehmens sein.

 
     
     
 

Wenn Du noch nicht genau weißt, welche Gesellschaftsform es werden soll, dann wähle bitte die, die am Wahrscheinlichsten ist.

 
     
 
 Es soll neu gegründet werden
 Das Unternehmen existiert bereits und soll zu uns umziehen.
 Das Unternehmen existiert bereits. Ich brauche die Adresse zusätzlich.
 
     
     
 

 
     
  Für die Erstellung Deines Angebotes benötigen wir die Erlaubnis zur Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten im Rahmen der gesetzlich vorgeschriebenen Datenschutzbestimmungen (DSGVO), die Du hier nachlesen kannst.  
     
 
 

DEBUG!
Array
(
    [navigation] => 10
)
Translate »
Open chat